Gerhard Karl Kassmann

Machen Sie einen Bummel durch die Auswahl der Werk-Präsentation des Künstlers 

Bilder-GALERIE

Hier präsentiere ich eine Auswahl meiner Werke die ich im laufe vieler Jahre geschaffen habe.
Einfach das erste kleine Bild anklicken und es erscheint die Lightbox
Alle Werke unterliegen meinem Copyright!  Bitte beachten Sie meine Urheberrechte !
Bei zuwiderhandlung  werden entsprechende rechtliche Maßnahmen eingeleitet!

Landschaftsimpressionen

Landschaften

Landschaften in verschiedenen Stilrichtungen, oft nach Wunsch der Kunden, aber auch meinen eigenen Stil habe ich eingebracht. Bei den hier gezeigten Werken war ich vor Ort.

Blumen und Stillleben

Blumengemälde werden oft als Geschenk genutzt - gemalt nach Wunsch oder frei gemalt in Öl, Acryl oder Aquarell.  

Tier - Gemälde - Zeichnungen

Viele gemalte  "Lieblinge"  in allen Qualitäten und Stilrichtungen - allerdings die meisten Werke nach Wunsch fotorealistisch in Öl oder Acryl und sehr viele mit Bleistift.

Tempera-Pastell- und Aquarell-Malerei

Hier eine Auswahl mit verschiedenen Farbsorten wie Tempera-Pastell- und Aquarellfarben. 

Maritime Motive und Seestücke 

Wasser - Wind - Wellen und Strand. Ob Ruderboot, Segelboot, ein großer Frachter oder einfach nur das Wattenmeer, gemalt in Öl oder Acryl in allen Größen und Qualitäten.

 

Wandmalerei und Objekt-Malerei

Wandmalerei, Gebäude sowie gemalte Collagen die eine Firmengeschichte erzählen, Stelen oder Eisenfenster mit Motiv waren immer schöne Arbeiten.

Modern-Abstrakt und Serigraphie = Siebdruck

Abstrakt, aber zu erkennende Details sind mir wichtig.       Serigrafie, Fotos die ich mit harten Filmmaterial fotografiert habe, diese  für den Siebdruck aufgearbeitet. "Serigrafie" in der Arbeitswelt einfach Siebdruck.

Besondere Arbeiten 

Die "Herolde der Stadt Leer" porträtieren oder eine Harley malen, fast Originalgröße. Eine Spinne im Efeu an der Wand oder einen Raum optisch vergrößern, das sind Arbeiten  die Spaß machen.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.